Service
  • Ist eine ausreichend schnelle Wiederherstellung Ihrer kritischen Komponenten im Ernstfall wirklich gewährleistet?
  • Können Sie sicherstellen, dass der Status Ihrer Firewalls und aktiven Komponenten regelmäßig überwacht wird?
  • Sind Sie auch der Ansicht, dass bei einem ernsten Servicefall Deutsch als Sprache hilfreich sein kann?
  • Wie gehen Sie mit kurzfristigen oder unerwarteten personelle Engpässen um?

Individuelle Bell Services für Sie:

Wartung für aktive Komponenten in LAN und WAN mit garantierten Reaktionszeiten und/oder garantierter Wiederherstellung rund um die Uhr.

Vorbeugende Checks vor Ort und/oder remote Ihrer LAN- und WAN-Komponenten, regelmäßige Installation von Firmwareupdates.

Proaktive Überwachung von Firewalls, VPN und IDS-Systemen mit Bewertung des Security-Status.

Kurz- bis langfristige Unterstützung vor Ort bei Personalengpässen, Projekten und Migrationen.

Komplette Abwicklung von Herstellerwartungsverträgen.

Telefonische Hotline und Rufbereitschaft für qualifizierte Systemingenieure und Techniker verschiedener fachlicher Profile.

Ergänzende Leistungen:

Integrierte Security-Lösungen: Intrusion-Detection Systeme mit selbstablaufenden Reaktionen auf Anomalien, Automatisierte Konformitätsprüfung von Clients vor der Netzanmeldung, Zwei-Faktor Authentifizierung mit digitalen Zertifikaten und One-Time Passwörtern.

Ergänzende Planung und Ausführung der vollständigen aktiven und passiven Infrastruktur mit eigenem Personal aus einer Hand.

Voice over IP: Planung, Installation und Wartung von Voice over IP-Anlagen.

WAN: Planung, Lieferung, Installation und Wartung von Firewalls und VPNs.