EMEA

Extreme Networks Partner of the Year!

Vom 24. bis zum 27. Oktober 2016 trafen sich in Orlando (Florida) die weltweit größten Partner zur Extreme Networks Global Partner Konferenz. Unter dem Motto „Game On“ wurden Strategien und Visionen diskutiert sowie neue Technologien und Lösungen vorgestellt. Die Bell Computer-Netzwerke GmbH wurde dort als „Partner of the Year“  für EMEA ausgezeichnet und erreicht damit erneut die höchste Zertifizierung als Extreme Networks Diamond-Partner. Die Auszeichnung wurde von Ed Meyercord, CEO Extreme Networks, an Volker Kull und Wilhelm Langen beim Partner Award Dinner überreicht.

Extreme Networks Partner Award

Bell Computer-Netzwerke / Partner of the Year Award.

Weiterhin erhielt die Bell Computer-Netzwerke GmbH die Zertifizierung zum „Wireless Specialized Partner“  mit der die Kompetenz und Qualifizierung auf diesem Gebiet zertifiziert wurde. Matthias Nees, ein erfahrener System-Ingenieur bei Bell Computer-Netzwerke GmbH erhielt aufgrund seiner Kompetenz und Mitarbeit im Online Portal die Ernennung zum „Extreme Embassador on The Hub“.

„Mit innovativen und intelligenten Lösungen von Extreme Networks ist es dem Team der Bell Computer-Netzwerke GmbH gelungen, erneut als einer der erfolgreichsten Partner ausgezeichnet zu werden. Wir bedanken uns bei unserem Team und bei allen Kunden für deren Vertrauen. Darauf sind wir sehr stolz.“, so Wilhelm Langen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.