Neuer Bell Standort Norddeutschland

Die Pandemie beherrscht immer noch das tägliche Leben und brachte Einschnitte mit sich, die wir uns niemals erträumt und freiwillig auch niemals umgesetzt hätten. Veränderungen bringen allerdings auch immer neue Chancen mit sich, die es zu erkennen und zu nutzen gilt. Daher haben wir immer an unseren Plänen festgehalten und unsere Ziele nie aus den Augen verloren. 

Im August 2020 freuten wir uns zunächst über den Umzug unserer Firmenzentrale in neue, modernere und größere Büroräume in Bonn, um dann umgehend den überwiegenden Teil der Mitarbeiter wieder ins Homeoffice zu verlagern. Trotz der Unsicherheiten und den globalen Einschränkungen konnten wir den plötzlich neuen und geänderten Anforderungen unserer Kunden weiterhin mit gleichbleibender Qualität und Zuverlässigkeit nachkommen. 

Auch das Wachstum und die Erweiterung der bundesweiten Präsenz konnten wir erfolgreich umsetzen. Mit großer Freude eröffnen wir am 1. Juli 2021 eine weitere Niederlassung in Garbsen bei Hannover. Damit können wir Kundenbetreuung, Projekte, sowie überregionale Service- und Support-Dienstleistungen schneller und effizienter durchführen. Diese wichtigen Meilensteine bei BELL Computer-Netzwerke sind ohne hochmotivierte Mitarbeiter, verlässliche Kunden und innovative Partner nicht zu erreichen. Das Vertrauen untereinander bildet die Basis einer erfolgreichen Partnerschaft und Sicherheit für die Zukunft.

Die Geschäftsführer Wilhelm Langen und Volker Kull.