Bell Computer-Netzwerke

Gartners 2018 Magic Quadrant: Extreme Networks

Der Gartner Quadrant 2018 benennt Extreme Networks erstmals als den führenden Anbieter in den Bereichen LAN und WLAN.

Der Gartner Quadrant Report bietet einen holistischen Marktüberblick im Kontext mit seinen wichtigsten Protagonisten, der Ausrichtung und den Kompetenzen. Anbieter werden auf Basis ihrer Completeness of Vision und Ability to Execute beurteilt. Extremes beispielloser Weg an die Spitze ist die logische Konsequenz aus den drei kontinuierlich erfolgreichen Vorjahren, wurde unser Partner doch bis vor vier Jahren  noch als nicht wirklich relevanter Nischenanbieter gesehen.

Bell Computer-Netzwerke

Gartner Quadrant 2018 | Extreme Networks

Wir sind stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit und unseren Black Diamond Partner Status mit Extreme Networks.

Hier geht es zum vollständigen Gartner Analyst Report 2018.