Gartner Magic Quadrant 2021: Extreme Networks

Wir gratulieren Extreme Networks zum Quattrick: Vier Jahre in Folge einer der führenden Wired and Wireless LAN Access Infrastruktur Anbieter. (Gartner Magic Quadrant 2021)

Zu Beginn letzter Woche gab unser Partner Extreme Networks bekannt, von Gartner Inc. in ihrer Publikation Gartner, Peer Insights ‘Voice of the Customer’: Wired and Wireless LAN Access Infrastructure, Peers, 12. Mai 2021 als führende »cloud-driven network company … for Wired and Wireless LAN Access Infrastructure« ausgezeichnet worden zu sein. Das ist das vierte mal in Folge, dass Extreme als Top-Firma im empirischen Jahresbericht positioniert wird: “Extreme versteht die leistungsorientierte Auszeichnung als Bestätigung des Engagements für einfache Anwendererfahrungen und außergewöhnlichen Service

Laut Gartner demonstriert ein Hersteller mitsamt Händler bis hin zum Endkunden ein breites Spektrum von Kundenanforderungen durch eine gesamtheitlich vielseitige Produktfamilie und ein vielschichtiges Service-Portfolio. Sogenannte »Leader« besitzen die Fähigkeit den Markt mitzugestalten und stellen komplette und differenzierte Access Layer Anwendungen, ebenso wie (hier kommen wir ins Spiel) weltweiten Service und Support. Leader sollten die Fähigkeit besitzen enge Beziehungen zu all ihren Kanälen und Kunden aufzubauen und ohne nennenswerte Lücken im Portfolio und zu erhalten.

Wir sind nach wie vor stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Extreme Networks und wir legen große Wert darauf, immer noch eine extra Meile zu gehen und unseren gemeinsamen Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten.

Lesen Sie die die ganze Pressemeldung hier.