Extreme Networks Corporate Brand Video: Advance With Us

Unser Partner Extreme Networks veröffentlichte 2020 ein neues Corporate Brand Video. Wir feiern es immer noch.

Fortschritt ist die Bewegung, die uns vorwärts treibt und die uns zu einem besseren Ziel führt.

»Wir bei Extreme glauben, dass der Fortschritt durch die Verbindung unserer Kunden entsteht. Wir wissen auch, dass es bei Fortschritt um Führung und Innovationen geht um immer einen Schritt voraus zu sein. Deshalb gehen wir an die Grenzen der Technologie und nutzen die Möglichkeit von Machine Learning, Künstlicher Intelligenz (KI), Analytik und der Automatisierung. Weltweit vertrauen über 50.000 Kunden unseren durchgängigen, Cloud-gesteuerten Netzwerklösungen und verlassen sich auf unsere erstklassigen Services und Supportleistungen, um ihre digitalen Transformationsinitiativen zu beschleunigen und Fortschritte wie nie zuvor zu erzielen.« (Extreme Networks)

Extreme Networks Imagevideo (deutsch)

Für Fragen zu Extreme Produkten oder unseren korrespondierenden Services kontaktieren Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail.