Bell wünscht frohe Festtage

Im Bild (von links nach rechts): Herbert Leven, Kaufm. Direktor Bell Computer-Netzwerke GmbH, und Herr Jan Hennemann Vorsitzender Förderkreis Bonn e.V.

Der Förderkreis Bonn e.V. unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche, die in Zeiten von Corona in eine völlige Isolation gezwungen werden. Daher war es uns als BELL Computer-Netzwerke GmbH wichtig, ein Zeichen zu setzen. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr auf Geschenke verzichtet und unterstützen den Förderverein. Auch wenn wir in heutigen Zeiten Abstand halten müssen, wissen wir um derer, die externer Hilfe benötigen.

Die offizielle Scheckübergabe fand am 10.11.2020 unter Einhaltung der Hygienevorschriften vor dem neuen Eingang der BELL Computer-Netzwerke GmbH auf der Friesdorfer Str. 135 in 53175 Bonn statt.

Was für ein Jahr war das bitte? Diese saisonalen Grüße sind Dezember um Dezember normalerweise irgendwie redundant und es steht nie wirklich etwas Neues, sondern immer das Übliche drin: Erfolg, Beziehungen, Rückblick »alles war toll«, Ausblick »es wird noch toller«, frohe Weihnachten, man kennt’s.

2020 fällt komplett aus der Reihe, nichts blieb wie es war. Nicht nur für uns, sondern für die ganze Welt. Zunächst gab es für uns Grund zur Freude, wir starteten voller Elan und mit vielen neuen Ideen in das Jahr. Wir zogen mit unserem Hauptsitz um und stellten auch personell einige Weichen für die Zukunft, soviel zu den zwar positiven aber auch ambitionierten internen Änderungen. Extern kam dann eine globale Pandemie hinzu, die niemand voraussah und die wir uns weder gewünscht haben und die wir auch nicht kontrollieren konnten. Die Welt stand auf einmal Kopf und wir und auch unsere Kunden und Hersteller mussten uns schnell an neue Umstände gewöhnen und anpassen. Das gelang uns erwartungsgemäß, wir hatten nie einen Zweifel daran, Lösungen zu finden. Komplett schmerzlos war es allerdings nicht.

Wir sind froh, alle Herausforderungen des Jahres gemeinsam gemeistert zu haben. Wir blicken nach vorne und so wenig wie möglich zurück. Wir freuen uns, 2020 einigermaßen unbeschadet überstanden zu haben und wünschen uns und auch unseren Kunden und Partnern vor allem Gesundheit aber auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit, viel Erfolg für 2021 und der Welt einen Impfstoff. Für uns sind Sie alle systemrelevant. New Year? Yes please.

Einen besinnliche Adventszeit aus Bonn, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin

wünscht Ihr Bell Team.