Bell unter 35 Top VoIP Firmen

Best Startup listet Bell unter den »35 Top VoIP Startups and Companies in Germany«. Der Artikel stellt die Topauswahl der besten deutschen VoIP Firmen dar. Die gelisteten Startups und Firmen zeichnen sich durch ein großes Spektrum innovativer Ideen im Kontext der VoIP Industrie aus und sind allesamt außergewöhnliche Unternehmen, die es sich lohnt, im Auge zu behalten.

Die Startups und etablierten Firmen wurden auf Basis außerordentlicher Leistungen in mindestens einer dieser Kategorien ausgewählt:

Innovation: Innovative Ideen, innovativer Zugang zum Markt und Innovatives Produkt/Service.

Wachstum: Außergewöhnliches Wachstum und Strategie für außergewöhnliches Wachstum.

Management

Gesellschaftlicher Einfluss

Der Autor entschied sich sowohl sogenannte cutting Edge Startups, als auch etablierte Firmen in die Liste aufzunehmen. Wir sind stolz darauf, in die Auswahl aufgenommen worden zu sein.

Zum ganzen Artikel geht es hier.