Bell Computer-Netzwerke

BELL NEWS 2020

„Oft wissen Menschen, was zu tun ist, und tun es trotzdem nicht. Stattdessen reden sie darüber, was zu tun wäre. Und reden. Und reden…“

Unsere Visionen und unser Tun waren immer schon davon bestimmt, das Wichtige in den Vordergrund zu stellen. Nicht nur aufgrund der aktuellen Situation ausgehend von der Corona-Epidemie, sondern auch um den stetig neuen und wechselnden Anforderungen an Unternehmen und Personen gerecht zu werden. Daher haben wir eine nachhaltige Entscheidung zur zukünftigen Ausrichtung und Absicherung der BELL Computer-Netzwerke GmbH getroffen und die notwendigen Schritte sorgfältig geplant und umgesetzt.
 
Im Februar 2020 haben wir die Weichen für das altersbedingte Ausscheiden unseres Gründers, Miteigentümers und Geschäftsführers Tobias Gröne geregelt. Dabei wurden die Gesellschaftsanteile, sowie die Geschäftsführung auf Wilhelm Langen und Volker Kull übertragen. In einer großzügig bemessenen Übergangszeit werden sämtliche Verantwortungsbereiche von Tobias Gröne auf ein Team von etablierten und neuen Mitarbeitern übertragen. Vertrauen, Zuverlässigkeit, Kontinuität aber auch Flexibilität sind maßgebliche Unternehmensziele, die wir mit dieser Anpassung der Unternehmensstruktur auch zukünftig erreichen und sicherstellen möchten.
 
Darüber hinaus haben wir den Weg für eine weitere Expansion der BELL Computer-Netzwerke GmbH bereitet und die schon länger anstehende Entscheidung einer Vergrößerung unserer Unternehmenszentrale realisiert. Nach langer und vielfach ergebnisloser Suche nach neuen und passenden Räumlichkeiten haben wir nun einen modernen, innovativen und flexiblen Standort gefunden, den wir mit großer Vorfreude am 17.08.2020 beziehen und mit Leben füllen werden.

Verwaltung 
Friesdorfer Str. 135 
53175 Bonn 

Lieferanschrift 
Truchseßstraße 103 
53175 Bonn 

Während des Umzuges sind wir von Freitag den 14. August 2020 um 12 Uhr bis Samstag den 15. August 2020 bis 12 Uhr per Email nicht durchgängig erreichbar! Während dieser Zeit können sie uns gerne telefonisch kontaktieren! Die Telefonnummern Ihrer Ansprechpartner bleiben unverändert.
 
Vielen Dank für ihr Vertrauen!
 
Wilhelm Langen und Volker Kull
(Geschäftsführer)