BELL-Hausmesse Rückblick

Eindrücke Bell Hausmesse September 2022

Seit dem Umzug der BELL Computer-Netzwerke GmbH im Jahr 2020 in neue Räumlichkeiten ergab sich nun die Möglichkeit einer Veranstaltung mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Nicht nur die Einweihungsfeier sollten nachgeholt werden, sondern der seit Monaten vermisste direkte Austausch mit Kunden und Partner sollte wieder ermöglicht werden.

Am 7. September 2022 fand nun die BELL-Hausmesse mit über 40 Kunden, mit den BELL-Mitarbeitern und unseren Partnern in den neuen Räumen der BELL Computer-Netzwerke GmbH in Bonn-Friesdorf statt. Dort warteten interessante Vorträge und Live-Demonstrationen der Lösungen unserer Partner, sowie der Integrations- und Automatisierungslösungen der BELL Computer-Netzwerke GmbH. Es entstand ein intensiver Austausch zwischen Kunden, Partnern und den BELL-Mitarbeitern, nach so vielen Monaten geprägt von Videokonferenzen und sozialer Distanz.

Beim gemeinsamen Mittagessen rund um unseren Food-Truck konnten diese Diskussionen noch vertieft und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Vielen Dank an unsere Kunden und Partner, die von Nah und Fern angereist sind und mit uns dieses Event mitgestaltet und geprägt haben.