BELL feiert 30 jähriges Jubiläum

Was haben der Pentium-II-MMX-Prozessor, das erste Smartphone und die BELL Computer-Netzwerke GmbH gemeinsam? Genau, sie wurden alle 1993 erfunden! Entgegen dem alten Prozessor und dem verstaubten Smartphone sind wir sehr gut im Rennen. Im Gegenteil, wir wachsen Jahr für Jahr und bringen innovative Ideen und Lösungen zu unseren Kunden.

Heute feiern wir 30 jähriges Jubiläum und sind sehr stolz auf unsere bewegte Vergangenheit. Wir haben viele Technologien kommen und gehen sehen: ThickWire, TokenRing, FDDI, ARCnet, ATM – und auch viele Unternehmen überlebt wie COMPAQ, Netscape, Palm, … Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Wegbegleiter, für das Vertrauen und die partnerschaftlichen Verbindungen sowie einer Vielzahl von Freundschaften, die über viele Jahre daraus entstanden sind.

Wir sind bereit und freuen uns auf die nächsten Jahre. Frieden, Freunde und Gesundheit sollen uns dabei begleiten, den Rest kann man kaufen.