25 Jahre Bell

Im Juni feierten wir mit unseren über 50 Angestellten und deren Familien 25-jähriges Bestehen der Firma Bell Computer-Netzwerke GmbH. 25 Jahre sind eine lange Zeit. 220 000 Stunden. Fast 60 000 davon wurden gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen verbracht. Ein finanziell grundstabiles Unternehmen mit langjährigen Kundenbeziehungen und einem Jahresumsatz von rund 15 Millionen Euro wurde erschaffen. Auch mit Herstellern und Lieferanten pflegen wir über lange Zeiträume beste Beziehungen, erkennbar an unseren regelmäßigen Auszeichnungen für gute Umsätze und technische Exzellenz. Wir haben hunderttausende Rechner miteinander verbunden und deren Datenverkehr gesteuert, geregelt und dokumentiert. Wir waren und sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für unsere Kunden verfügbar. Unser Team arbeitet nicht nur zusammen, es wurde und wird sich auch privat unterstützt vom Umzug bis zum Hausbau. Wir ergänzen uns in unseren Kenntnissen und mit unseren Fähigkeiten und haben Spaß miteinander.

Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen, unseren Kunden und Lieferanten für 25 tolle Jahre und blicken voller Zuversicht in die Zukunft. Wir schöpfen aus unseren Erfahrungen, freuen uns auf neue Technologien und haben Spaß an der Lösung neuer Herausforderungen.

25 Jahre Bell Computer-Netzwerke

Volker Kull, Wilhelm Langen, Tobias Göne

Volker Kull, Wilhelm Langen und Tobias Gröne.