Wartung und Servicemanagement (m/w/d) Standort Bonn

Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter, sondern engagierte, kreative und mitdenkende Menschen, die ihre Chancen in einem innovativen mittelständischen Unternehmen nutzen wollen. Wir sind „2021 Top Arbeitgeber Mittelstand“ und bieten eine starke Gemeinschaft mit einer Plattform die persönliche Weiterentwicklung für kreative Menschen mit Ideen und Zielen fördert.

Ihre Verantwortung:

Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der kaufmännischen Bearbeitung von Service- und Wartungsleistungen.

Ihre Aufgaben:

  • Angebote und Abrechnungen für Service- und Wartungsleistungen
  • Selbstständiges planen und führen von Kundengesprächen
  • Datenverarbeitung und -auswertung
  • Prüfung und Validierung der entsprechenden Serviceleistungen mit unseren Lieferanten
  • Projekt- und Prozessmanagement

Ihr Profil:

  • Kommunikative Eigenschaften und logisches Denkvermögen gehören zu Ihrer persönlichen Ausstattung.
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich IT
  • Fundierte Kenntnisse des MS Office Paketes
  • Kenntnisse im Bereich von ERP-Systemen (z.B. MS Navision) sind wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sind Voraussetzung
  • Sichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswert

Wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz in einem mittelständischen renommierten IT-Unternehmen
  • Flache Hierarchien & flexible Arbeitszeiten
  • Förderung fachspezifischer Kenntnisse und individuelle Weiterbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche
  • Sicherer Arbeitsplatz und leistungsgerechte Bezahlung

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrem frühsten Eintrittstermin an personal@bell.de.