Service

Ist eine ausreichend schnelle Wiederherstellung Ihrer kritischen Komponenten im Ernstfall wirklich gewährleistet?
Können Sie sicherstellen, dass der Status Ihrer Firewalls und aktiven Komponenten regelmäßig überwacht wird?
Sind Sie auch der Ansicht, dass in einem ernsten Servicefall ein deutscher Ansprechpartner hilfreich sein kann?
Wie gehen Sie mit kurzfristigen oder unerwarteten personellen Engpässen um?
Wartung für aktive Komponenten in LAN und WAN mit garantierten Reaktionszeiten und/oder garantierter Vorort Termin an 7 Tagen rund um die Uhr.
Vorbeugende Checks vor Ort und/oder remote Ihrer LAN, WLAN - und WAN-Komponenten, regelmäßige Installation von Firmwareupdates.
Proaktive Überwachung von Firewalls, VPN und IDS-Systemen mit Bewertung des Security-Status.
Kurz- bis langfristige Unterstützung vor Ort bei Personalengpässen, Projekten und Migrationen.
Komplette Abwicklung von Herstellerwartungsverträgen.
Telefonische Hotline und Rufbereitschaft besetzt mit qualifizierten Systemingenieuren und Technikern verschiedener fachlicher Profile.
Integrierte Security-Lösungen: Intrusion-Detection-Systeme mit selbstablaufenden Reaktionen auf Anomalien, automatisierte Konformitätsprüfung von Clients vor der Netzanmeldung, Zwei-Faktor-Authentifizierung mit digitalen Zertifikaten und One-Time-Passwörtern.
Ergänzende Planung und Ausführung der vollständigen aktiven und passiven Infrastruktur mit eigenem Personal aus einer Hand.
Voice over IP: Planung, Installation und Wartung von Voice-over-IP-Anlagen.
WAN: Planung, Lieferung, Installation und Wartung von Firewalls und VPNs.
WLAN-Ausleuchtungen bei Ihnen und simuliert mit moderner Software.