Extreme Networks

Extreme Networks Solution Provider of the Year

Vom 23. bis zum 26. Oktober 2017 trafen sich in Orlando (Florida) die weltweit größten Partner zur Extreme Networks Global Partner Konferenz. Unter dem Motto „Extreme NOW “ wurden Strategien und Visionen diskutiert sowie neue Technologien und Lösungen vorgestellt. Die Bell Computer-Netzwerke GmbH wurde dort als Solution Provider of the Year  für EMEA ausgezeichnet und erreicht damit erneut eine der höchste Zertifizierungen als Extreme Networks Diamond-Partner. Die Auszeichnung wurde von Ed Meyercord, CEO Extreme Networks, an Volker Kull und Wilhelm Langen beim Partner Award Dinner überreicht.

Mit innovativen und intelligenten Lösungen von Extreme Networks ist es dem Team der Bell Computer-Netzwerke GmbH erneut gelungen, als einer der erfolgreichsten Partner ausgezeichnet zu werden. Wir bedanken uns bei unserem Team und bei allen Kunden für deren Vertrauen.

Darauf sind wir sehr stolz.